Seiten

Sonntag, März 24

Freckles





 Darf ich vorstellen? Die zweite Namensgeberin des Blog, Freckles. Freckles ist, unschwer zu erkennen, mein Hund. Fast vier Jahre ist sie jetzt alt. Bekommen hab ich sie zum Abitur von meinen Eltern. Wie man auf den Fotos sieht ist sie eine freundliche und lustige Begleiterin. Viel Spaß hatte ich schon mit ihr und werde es hoffentlich auch noch viele Jahre haben :). Der Name Freckles, ist englisch und bedeutet eigentlich Sommersprossen. Die hatte sie als Baby nämlich mal. Dass sie so ein Fellknäul wird konnte man ja auch nicht erwarten :D. Sie stammt aus einer Tierschutzorganisation und kommt ursprünglich aus Spanien, genauer Mallorca. Bei der Rasse scheiden sich die Geister, im Pass steht Pudel-Cocker Mischling sieht aber mehr aus wie Wald-und Wiesenmischling. :D

LG Charlie

Kommentare:

  1. Der ist ja mal verdammt süß!<3

    AntwortenLöschen
  2. Awww ist der süß!!! Vor allem das letzte Bild. Einfach nur goldig:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja sie hat immer viel Spaß im Schnee :)

      Löschen
  3. Oh! Dein Blog ist soooo schön! :o
    Dein Hundepost ist ja zum verlieben.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen