Seiten

Samstag, März 30

Hey ho, let's go!

Da der Frühling dieses Jahr anscheinend gecancelt ist, schwelge ich in Erinnerungen aus dem letzten Jahr.
Ich will endlich Frühling! Ich will meinen Balkon bepflanzen und leichtere Klamotten anziehen :(
Winter bitte, bitte verabschiede dich doch jetzt. Du kannst später im Jahr ja wieder kommen.
Aus gegeben Anlass hier ein paar Blumen-Fotos. Damit der Frühling noch weiß wie es geht.
Lieber Frühling wir warten!
LG Charlie



Kommentare:

  1. tolle Fotos:) Da schlägt das herz gleich höher ^^ :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich kann es kaum erwarten, dass es dieses Jahr wieder so aussieht :D

      Löschen
  2. ohh man ich könnte heulen ich will endlich Frühling!!!
    Aber bestiiimmt wird der sommer dafür supadupa warm ;pp

    würde mich total freuen wenn du auch mal vorbeischaust

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich doch mal hoffen, :D quasi als Entschädigung für dieses Wetter.

      Ich schau gerne mal vorbei :)

      Löschen
  3. Ein Blütenmeer umd den Frühling zu locken ist eine gute Idee!

    Ne, Schnee liegt bei uns wirklich keiner mehr :-)
    Sollte es noch mal schneien mach ich für dich ein Bild!

    grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha alles klar, ich hoffe das wird nichts mehr in nächster Zeit :D

      Löschen