Seiten

Mittwoch, März 20

If nothing else belive in art





Mal ein bisschen Kram von mir :)
 Könnt ihr erraten welche berühmten Persönlichkeiten es sind? :D

Charlie

Kommentare:

  1. Die sind genial! Von wem sind diese Bilder?

    Liebste Grüße
    Jana
    http://janaconfused.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow - großartig! Die sehen ganz toll aus, Hut ab! ♡
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde sagen: Frida Kahlo, Salvador Dali, Andy Warhol, Albrecht Dürer und Vincent van Gogh^^
    Tolle Idee und wirklich gelungene Umsetzung! Ich finde van Gogh am besten :)

    Herzallerliebste Grüße,
    Anna
    http://fraeulein-anna-blume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Perfekt :)
      Danke :) Van gogh war auch der letzte :D

      Löschen
  4. Berühmt & Tod - irgendwie eine groteske Wahrheit! :D
    Aufjedenfall sind das hübsche Werke^^ - bedeuten diese 5 'Persönlichkeiten' etwas persönliches für Dich (z.B. Inspiration) oder hast Du sie wegen der auffälligen (äußeren) Charaktermerkmale ausgewählt?

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Dankeschön :) Teils, teils. Also alle 5 sind Wahnsinnskünstler und Persönlichkeiten. Das markante Äußere war ja der 'Aufhänger' der Bilder also habe ich sie schon dannach gewählt. Persönlich lasse ich mich aber mehr von den ersten dreien (Kahlo,Dalí und Warhol)(die nebenbei auch zu meinen Lieblingskünstlern zählen) inspirieren.

      LG
      Charlie

      Löschen