Seiten

Mittwoch, März 27

Living #2

Wohnzimmer (Klimt)

Fensterbank hinten nach vorne (Magritte, Butlers (Postkarte), Ikea (Postkartenset))

Flur v. l. n. r. (Taaffe, Veláquez, Ikea (Postkarten-Set), Hopper, Postkarte aus der Duckomenta, Zitat von Itzah C. Kret, Rauschenberg, Ich, Warhol.  
Das Wetter nervt mich einfach nur noch. Es ist zwar schön sonnig, aber immer noch so kalt! Ich halte es draußen fast gar nicht mehr aus. Wann kommt denn der Frühlig endlich? :( Naja, heute zeig ich euch noch ein paar Fotos aus meiner Wohnung. Bei dem Wetter kuschel ich mich jetzt auf dem Sofa ein und werde die restlichen Hausarbeiten angehen. Was macht ihr so bei dem Wetter? 
LG Charlie
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Das sieht ja total toll aus! Ich liebe Klimt<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja liebe seine Bilder auch, zählt zu meinen absoluten lieblingskünstlern. :)

      Löschen