Seiten

Freitag, März 29

Mini-Me

 Ich wurde von der lieben Jana von janaconfused  getagged und will heute mal ein paar Kinderfotos zeigen und die dazu gehörigen Fragen beantworten. Da ich noch nicht lange dabei bin fühlt euch doch frei euch als "getagged" anzusehen, wenn ihr Bock habt mit zu machen. :) Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mir den Link dann zukommen lasst. Neugierig bin ich nämlich auch :D.
Dann mal los:

Wo kommst du eigentlich her?
Ich wurde in Hamburg geboren und lebte dort auch bis zu meinem zweiten Lebensjahr. Dannach gings ins Ausland, meine Eltern zogen mit mir nach Jeddah in Saudi-Arabien. Als ich ungefähr elf war gings wieder zurück nach Deutschland, wieder nach Hamburg. Heute lebe ich des Studiums wegens in Hildesheim.

Warst du brav oder heftig?
Beides würde ich mal sagen :D 

Was war das prägendste Erlebnis deiner Kindheit?
Schwer zu sagen, ich hatte eine sehr, sehr glückliche Kindheit. Ich würde sagen, dass das ganze drum herum sehr prägend war. Die Kultur in der ich aufgewachsen bin, das Klima usw. Meine Kindheit spielte sich größtenteils am Strand oder am Pool ab :D. Ich kann zum Beispiel Schnee echt nicht leiden und ich friere ständig hier. (Kein Wunder wenn man bei minimal Temperaturen von 30-35 Grad im Schatten aufgewachsen ist)  

So und hier das wichtigste: Bilderflut!





Kommentare:

  1. Saudi-Arabien?! Krasser Scheiss... gibts da nen Post dazu?? Dann kannst du mir gerne mal den Link schicken. Ist ja auch ein ganz schöner Kulturschock für ein Kind. Ich war von Anfang an Fan des Tags, als ihn Vanessa ins Leben gerufen hat und finds toll, dass er so rum geht, da es doch echt ein interessantes Thema ist! Du sahst ja auch echt zucker aus als Kind und ich finde das Iro-Bild groooooßartig, aber muss sagen ich find die Auswahl allgemeins ehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Danke :) Das mit dem Saudi-Arabien Post ist eine gute Idee. Da werde ich mich mal ransetzten und dir dann den Link zu schicken :)

      Löschen