Seiten

Dienstag, April 16

Afternoon in Pictures



Noch mehr Blumen :D. Diesmal aber für den Balkon, den ich jetzt endlich fit machen kann. Dabei schön Musik hören und entspannt das Wetter geniessen. Ich hoffe das macht ihr auch :)
LG Charlie

Kommentare:

  1. Hey :)

    ich hab dich getaggt schau doch mal vorbei
    falls du Lust hast.
    http://lila-blass-blau.blogspot.de/2013/04/alltags-tag.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache sehr gerne mit :) habe im Moment bloß Probleme mit meinem PC. Könnte also leider noch ein bisschen dauern. LG Charlie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder - ich glaube ich werde auch meinen balkon aufpeppen für den frühling :)
    http://theriswardrobe.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück kümmert sich meine Mutter immer um den Balkon, aber das macht sie immer unglaublich toll! Generell bin ich grad extrem in einer floralen Phase, mein ganzer PC quillt über mit Blumenbildern von TumblR ;)
    xx

    AntwortenLöschen