Seiten

Mittwoch, April 10

Favourits




Fjallraven Känken Rucksack: Amazon St.Pauli Mütze: Fanshop Blechdosen: Ebay
Meine Favoriten der letzten Tage sind der Rucksack, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Nach Jahren (Eastpack! Wer hatte den nicht? :D) der erste Rucksack mal wieder :D und ich muss sagen, es ist doch sehr angenehm mit einem Rucksack zur Uni zu gehen, anstatt die ganze Zeit eine schwere Tasche über der Schulter oder in der Hand zu tragen. Die St. Pauli Mütze ist ein Stück Heimat und Lokalpatriotismus. Die Blechdosen beihnhalten diverse Schreib- und Zeichenutensilien. Ich habe bei Ebay ein riesiges Paket mit Blechdosen erstanden, die sich wunderbar umfuntionieren lassen. Als Geschenkbox, als Blumentopf, als Aufbewahrungsbox oder eben als Federmappenersatz. 
LG Charlie

Kommentare:

  1. Die Blechdosen sehen toll aus! Ich mag so was total :) Dein Blog ist wirklich klasse! :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die blechdosen sind echt cool :)
    ich gehe auch lieber mit einem Rucksack in die Schule. eine Handtasche wäre mir zu nervig glaub ich da sie mir meist von der Schulter rutschen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Blechdosen sind genial!
    Ebay rettet manchmal die Welt.
    Auf Dekoumfunktionierung bin ich gespannt und wünsche mir Fotos von dir :-)

    Bin auch noch am Überlegen, ob ich nicht einen Rucksack mit auf Reisen nehme....ist wirklich bequemer

    schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos kommen auf jeden Fall! :)
      Ja Rucksack ist wirklich angenehmer.

      Dir auch noch ein schönes Wochenende :)

      Löschen