Seiten

Mittwoch, April 3

Random #3

 Meine Skizze zu den Schädel-Bildern. Die musste übrigens auch für den neuen Header hinhalten. Gefällt der euch?
Die Dosen musste ich einfach kaufen! Geschmeckt haben die übrigens scheiße. Ich bin so ein Kind der Werbung, ich kaufe Sachen auch nur wegen der Verpackung. Bei mir funktioniert das. Bravo Marketingstrategen. Geht euch das auch so?
Das Sparschwein ist noch ziemlich leer (obwohl es schon seit über einem Jahr da steht), aber fällt ja auch schwer zu sparen :D Naja die 1,2 und 5 Cent Stücke landen immer drin. (Man beachte die "liebevolle" Bemalung)

LG
Charlie

Kommentare:

  1. Boh kannst du gut zeichnen!
    Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst super zeichnen, den Schädel finde ich sehr gut!
    Macht sich auch als Header extrem cool ;-)

    Die Dosen hätte ich auch gekauft, kann das absolut verstehen!
    Vieles kann man total easy umwandeln und als Deko missbrauchen.

    Schöne Bilder, macht immer wieder Spaß, auf deinem Blog unterwegs zu sein.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott, das freut mich gerade so, dass zu hören :))

      Löschen
  3. Wow, sieht toll aus die Skizze! Ich versuche jeden Tag zu zeichnen, irgendwann will ich sowas auch können...
    Generell mag ich deinen Blog, und "Random" Sachen sind immer gut ;)
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen