Seiten

Mittwoch, Mai 1

INSTA #3

Ja, ich lebe noch :D. Ich habe im Moment Probleme mit meinen Laptop und kann dem entsprechend keine Fotos bearbeiten. Ich hoffe das wird die nächsten Tage besser. Sonst bin ich im Unistress. Und geniesse das (wenigstens teilweise) gute Wetter. :) Ich hoffe das tut ihr auch. Also versorg ich euch erstmal mit einer Instagram Zusammenfassung. :)

1. Ich chill mit Freck auf dem Sofa :) 2. Wunderschöne Tulpen 4. Bettwäsche 5. Hamburg at night  6. Ich liebe diese Teile :D 7. Meine tolle Hose 8. Mathespicker

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    wir hoffen wirklich es kommt bald mehr von deinen Posts ;) Vor allem die Zeichnungen sind echt toll!!!
    Wir würden uns freuen, falls du Lust hast bei unserer Verlosung mit zu machen!
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen