Seiten

Donnerstag, Mai 30

Random#5 + Upstyling#2

Kennt ihr das auch, wenn man manchmal einfach Veränderung braucht?
So gings mir letzte Woche. Also kurzerhand Möbel umgeschoben und mit der Restfarbe aus dem Schlafzimmer die lila-pinke Wand(die mich am meisten aufregte und die ich überhaupt nicht mehr sehen konnte :D) überstrichen. Ich muss sagen ich bin (im Momant noch) glücklich über das neue Wohnzimmer :D




 Ganz seltenes Bild, der letzten Tage :D

Hoffentlich werden wir den Anblick des letzten Bildes die nächsten Tage nicht mehr sehen :D
LG Charlie

1 Kommentar:

  1. mit der Laterne an der Decke hast du mich natürlich wieder :-D

    Stimme dir total zu, manchmal kann man es nicht mehr ertragen und dann ist es auch egal ob es drei uhr mittags oder nachts ist, dann muss der esstisch gedreht und die kerzen aus dem keller geholt werden :-)

    die Essecke sieht wirklich klasse aus!
    mach mal ne roomtour ;-)

    AntwortenLöschen