Seiten

Montag, September 16

Kurzurlaub

 Letzten Monat war ich in Flensburg zu einem spontanen Kurzurlaub. Flensburg ist eine süße, kleine Stadt und die Umgebung an der Flensburger Förde ist zauberhaft, mit den ganzen Fischläden, Eisdielen und Anlegern. Definitiv mal ein Wochenendtripp wert. LG Charlie

Kommentare:

  1. schöne eindrücke :-)
    mag die kombination deiner bilder

    AntwortenLöschen
  2. Hi:)
    Ich habe vor kurzer Zeit die URL meines Blogs geändert, du kennst ihn sicher noch unter 'Lara-dreams'. Das doofe daran ist nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen, obwohl du ja eigentlich Leser bist. Du müsstest meinen Blog einfach einmal kurz entfolgen und dann wieder folgen, dann funktioniert es wieder. Ich hoffe wirklich, dass du meinen Blog weiterhin lesen willst, alles liebe, Lara ♥

    meine neue URL: richtung-norden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen schönen Blog gefällt mir! Hast jetzt eine neue Followerin ;) Freue mich wenn du mir auch folgst

    LG http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :). Ich schau gleich mal vorbei

      Löschen
  4. tolle bilder wirklich ♥ gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen