Seiten

Dienstag, Dezember 10

New in






Kommentare:

  1. Die Lampe ist ja wahnsinnig schön!
    Woher hast du sie? oder ist sie auch selbst gemacht? (Würde ich dir sogar zutrauen :))
    Liebe Grüße, Lea

    P.S.: Der Sabo Anhänger gefällt mir natürlich auch. Hast du ein Armband oder eine Kette?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lampe ist wirklich selbst gemacht :D Ich hab ein Bild bei Tumblr gesehen und mich sofort verliebt :) (Hier das Tutorial: http://www.designsponge.com/2011/03/weekly-wrap-up-paper-scrap-light.html )

      Ein Armband hast du auch eins?

      LG Charlie

      Löschen
  2. Oh darf ich bitte einziehen!??!!!
    Du hast einfach ein unglaublich gutes Händchen.
    Ich mag den alten Holztisch sehr!
    Das Katzenkissen kommt mir bekannt vor, h&m?
    Hatte es auch schon im Warenkorb, dann aber doch nicht bestellt :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja klar, wird vielleicht ein bisschen eng aber passt schon :)
      Danke das freut mich sehr.
      Ja genau, das war bei H&M im Angebot für 2-3 Euro glaub ich.

      Löschen
  3. ...die lampe ist richtig toll. und die tasse ein träumchen ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) die hat mir meine Schwester geschenkt.:)
      LG charlie

      Löschen
  4. Tolle Sachen!
    Auf meinem Blog findet zurzeit ein Gewinnspiel statt. Schau doch mal vorbei!

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/2013/12/dankeschon-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen