Seiten

Dienstag, Dezember 31

Rubjerg Knude












Ich hatte dieses Jahr ein etwas anderes Weihnachten. Ich habe mit meiner Familie im egnsten Kreis eine wunderschöne Woche in Dänemark verbracht. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachten und habt die Zeit genossen :)
LG Charlie

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich schön. Etwas beklemmend, aber sehr inspirierend.
    ----
    http://einekleinefreundin.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es war auch einfach eine ganz besondere Stimmung gewesen, so beeindruckend wenn man diese Naturgewalt sieht. Man kommt sich so unglaublich klein und unbedeutend vor.

      Löschen
  2. Ich muss Sara da zustimmen, dass sieht wirklich etwas düster aus. Wodurch es aber ziemlich perfekt für Weihnachten wird... Vor allem wenn die Familie dabei ist.

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog, wir folgen dir!!:)
    das ist unserer: realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. deine fotos sind echt schön & die idee mit dem geschenkpapier ist klasse, die werde ich nächstes jahr direkt ausprobieren :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen