Seiten

Samstag, Februar 1

Projekte




Das Wetter macht mich einfach nur traurig. Ich bin irgendwie ein Sommerkind und kann mit Kälte und Schnee so gar nichts anfangen.  Aber es hat auch was Gutes, nämlich das ich mich voll mit Projekten innerhalb der Wohnung beschäftigen kann. Die alte Clementine Box habe ich weiß angestrichen, bestempelt und zwei Kakteen rein gestellt. Dann habe ich endlich den Rotfeuerfisch fertig gemalt, dazu habe ich einen alten Duden zerlegt und auf Pappe geklebt und drauf gemalt. Den alten Sitzsack habe ich irgendwann mal für fünf Euro auf dem Flohmarkt erstanden. Jetzt hat er einen neuen Bezug bekommen, den ich mit Kartoffeldruck bestempelt habe. Was macht ihr bei so einem Wetter?
LG Charlie

Kommentare:

  1. Den Sitzsack würd ich mir sofort kaufen! Du kommst immer auf voll tolle Ideen.. :)
    Was ich bei dem Wetter mache? Ganz viel Winterspeck anfressen, damits wenn man raus geht nicht so kalt ist.
    xx, L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke :) Jo das mach ich auch noch dazu :D

      Löschen