Seiten

Sonntag, Juni 22

Lazy Sunday




Das Wetter ist mal wieder deprimierend hier, jedenfalls für Ende Juni. Also verbringe ich den Sonntag gemütlich drinnen, wahlweise mit Cappuccino, Espresso und Earl Grey (Blue Flower) dabei esse ich haufenweise Lütticher Waffeln und verkrieche mich in Bücher meiner Lieblingskünstler und Gespräche mit meinen Lieblingsmenschen. Mein Lieblingsrezept, verbunden mit 1000 Kindheitserinnerungen angefangen mit dem Geruch wenn die Waffeln backen bis hin zum süßen Nachgeschmack des zerkauten Hagelzuckers. Deswegen teile ich heute mein liebstes Familienrezept mit euch. Ich habe nur die Hälfe der Zutaten gebraucht, das reicht locker für mindestens 4 Personen. Ich hoffe ihr verbringt einen schönen Sonntag,
LG Charlie und Freckles

Kommentare:

  1. moino,
    mal ne frage. ich lese deinen blog sehr, sehr gern. der hebt sich klar vom rest ab. ich würde ja noch andere lesen, aber die sind alle irgendwie scheiße. hast du empfehlungen? ich würd mich sehr freuen :)
    der hund ist hart niedlich übrigens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,
      also ich weiß ja nicht was du suchst, aber ich kann dir die Blogs von Mali (www.vivalatrash.com), Polga (www.somelostgirl.de), Ena (elena-iseeitinyoureyes.blogspot.de) und Mel (amissmel.blogspot.de) empfehlen. Falls da nichts dabei ist, meld dich doch einfach nochmal. :) Achso und 1000 Dank für das Kompliment :D auch von Freckles (wobei ich glaube sie würdigt das gerade nicht so sehr, der Knochen den Sie gerade hat ist interessanter :D)

      Löschen
  2. ok, zum Waffelessen komme ich auch gleich!

    Sich mit einem guten Buch daheim einkuscheln ist immer wieder absolute qualitytime <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Gerne :),
      ja einfach schön die Seele baumeln lassen und alles andere vergessen

      Löschen
  3. Wow , so schöne Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen