Seiten

Donnerstag, Juni 19

Where I spend my nights





Einen kleinen Einblick ins Schlafzimmer, es ist wirklich nicht groß aber ich liebe es dort zu lesen, im Internet zu versinken oder Musik zu hören und auf den Balkon zu schauen.
Wie gefällt es euch?
LG Charlie

Kommentare:

  1. Wow - dein Blog ist toll! Und ebenso dein Schlafzimmer :)
    Du hast hiermit einen neuen Follower ;)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :) es freut mich immer unglaublich, wenn jemanden mein Blog gefällt. Und herzlichst Willkommen liebe Kristin :D

      Löschen
  2. Darf ich bei dir schlafen?
    Deinen Einrichtungsstil finde ich einfach immer wieder aufs Neue unglaublich gut!
    Du hast einfach Geschmack und ein gutes Händchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissy,
      ich finds so toll das du mir immer so viele Komplimente (bzw. meiner Wohnung machst :D)

      Löschen
  3. Oh man .... Ich liebe deinen Geschmack und Stil <3
    Deswegen folge ich dir jetzt auch :)

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen