Seiten

Mittwoch, Januar 28

Mørven Maël



Ich hoffe ihr hattet alle eine schönen Start ins neue Jahr. Hier war es ja in letzter Zeit eher ein bisschen ruhiger, aber das wird sich bald ändern. Ich habe mich nämlich anderweitig kreativ betätigt und davon werdet ihr in nächster Zeit etwas zu sehen bekommen :).

Jetzt aber zum eigentlichen Thema diesen Posts, die liebe Lea von lealaleh macht unter dem Namen  Mørven Maël ganz wundervollen Schmuck und hat mir eine Kette zugesendet. Mir gefällt besonders, dass die Kette zwar schlicht ist aber einem Outfit etwas Besonderes gibt. Dabei aber unaufgeregt, ganz wie ich es mag :)  Schaut doch auf jeden Fall mal HIER nach, da könnt ihr ihre bisherigen Kreationen bewundern und für besondere Wünsche ist sie auch offen. :)

LG Charlie

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und eine wunderschöne Kette! Da muss ich doch gleich mal vorbei schauen, toller Tipp ♥

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist echt schön, mal was ganz anderes! :)
    Toller Blog! <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette gefällt mir auch sehr gut :) .Schönen Blog, werde mal öfters vorbei schauen. :)
    LG Darlyn
    darling-nicelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super cool, mag ich <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos gefallen mir echt gut und generell: Dieser Blog hat es mir angetan. Ich folge dir gerne. xx Liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette sieht wirklich sehr hübsch aus :)
    Dein Blog ist so schön, deine Bilder sind immer so gut gemacht!
    Hab noch einen ganz schönen Abend.
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Just discovered your blog and I love it!

    I'm following you via GFC, could you follow me back?

    xo,
    Sonja
    http://molinismos.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Cactuses are so lovely and their pot is so nice:)
    Would You like to follow eachother via GFC or google+ ?
    Let me know on my blog so I can follow back. ;)
    http://nessielicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen